Die Grundlage für Glück, Frieden und Erfolg ist …

Als Sieger aus dem inneren und äußeren Kampf hervorgehen 

Als Trainer und Mentor von tausenden Teilnehmern stellte ich privat und im geschäftlichen Umfeld immer wieder fest, wann sich Menschen verstehen. Das ist ganz einfach, überprüfe es bei Dir selbst und Deinen Bekannten:

Wenn wir mit Menschen mit gleichen Interessen, Meinungen und Weltanschauungen zu tun haben "verstehen" wir uns, da wir ähnlich gerichtete Meinungen haben und außerhalb dieses Personenkreises fällt es uns schwer zu verstehen, da wir kein Verständnis haben.

Macht das Sinn? Ja!

Die Herausforderung von Kommunikation und des Zusammenlebens ist es also, bei verschiedenen Sichtweisen die Meinung des Anderen aus dem Herzen heraus (damit meine ich nicht aufgesetzt) stehen lassen zu können ohne dessen Meinung zu sein. Erst das bringt Verständnis, kreiert Freundschaften und ist Grundlage für Frieden, Glück, und unermesslichen Erfolg.

In meiner rund 25-jährigen Tätigkeit als Trainer, Mentor und persönlicher Coach habe ich mir deshalb immer wieder die Frage gestellt, warum manche Menschen so unschlagbar erfolgreich und glücklich sind und andere sich so unendlich schwer tun.

Die Antwort ist LIEBE!

Die Grundlage für Glück, Frieden und durchschlagenden Erfolg ist LIEBE"

Ulrich Lang

Coach & Mentor

Es ist daher so wundervoll anzuschauen, wie Menschen in Funktionen als Angestellte, Arbeiter, Unternehmer, Lebenspartner oder auch als Eltern, so einfach, effizient und in Harmonie ihre Ziele erreichen, wenn sie dies in Liebe, Akzeptanz, Verständnis, Mitgefühl gepaart mit Durchsetzungskraft und Selbstbewusstsein tun.

Klar, ehrlich:

  • mit wem umgeben wir uns gerne und häufig?
  • wem schütten wir unser Herz aus?
  • wem teilen wir unsere wahre Meinung mit?
  • zu wem haben wir Vertrauen?
  • bei welchem Partner möchten wir dauerhaft bleiben?
  • welche Kinder akzeptieren ihre Eltern?
  • wann haben wir mit Menschen tendenziell weniger Streit und Kollision?
  • wem schließen wir uns gerne an, um gemeinsame Ziele und Visionen anzusteuern?

JA, genau die Menschen, die Charisma haben, eine positive Grundhaltung und Werte.

Wahres Führen heißt "Dienen" und führt zu Erfolg und Frieden

Wenn wir andere so behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten, und das bedeutet mit Werten wie Respekt, Mitgefühl etc., schlussendlich in wenigen Worten zusammengefasst mit allen Facetten der Liebe, dann haben wir Führung und "Leadership" in all unseren Beziehungen privat und geschäftlich verstanden.

Die wahren "Leader" von morgen werden es verstehen, die echten Bedürfnisse der Menschen nach Harmonie, Erfolg und Frieden zu bedienen, mit Werten, Fähigkeiten, Visionen und Zielen, die nicht nur ihnen, anderen und der Gesamtheit aller Nutzen stiften.

Entdecke Deinen wahren Kern und Dein eigenes Bedürfnis nach Frieden und erkenne, dass Du damit nicht alleine bist.


Weitere Beiträge zu diesem Thema:


Autor: Ulrich Lang, My-LifeAcademy

Über den Autor:

"Erfolg ist Freiheit aus der inneren Mitte"

Als Erfolgs- und Persönlichkeitscoach und spiritueller Begleiter verfolgt Ulrich Lang seit mehr als 20 Jahren die Mission, Menschen in ein erfolgreicheres und glücklicheres Leben zu begleiten. Er inspiriert sie und hilft ihnen dabei, sich selbst zu verwirklichen und aus ihrer inneren Natur heraus ein Leben in Balance zu gehen.

Mit über 20jähriger Erfahrung zählt Ulrich Lang zu den erfolgreichen Trainer im Bereich der persönlichen Weiterentwicklung.

JETZT IST DEINE ZEIT!
Erfahre an unserem kostenfreien Inspirationsabend, wie auch du
Glück, Erfolg und inneren Frieden in dein Leben bringst!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner